Hubbel mit Blutgefäßen am Rücken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wäre sicher sinnvoll, wenn dein Vater mal einen Hautarzt aufsuchen würde. Der kann das genauer untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du das denn ein bisschen besser beschreiben? Z.B. die Farbe des Hubbels an sich? Bei der Größe würde ich schon einen Arzt aufsuchen! Wie schnell ist es denn gewachsen? 

Nur ein Arzt kann dir wirklich Aufschluss geben, es könnte ein Tumor, Hautkrebs oder was harmloses sein! Lasst das besser abklären, je früher, desto besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch kurz eine genauere Beschreibung , der Hubbel hat eine ganz normale Hautfarbe, mit vielen kleinen, sichtbaren Blutgefäßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht zum hautarzt! Ein guter chirurg schickt ihn zum ultraschall,mrt.. und schneidet ihm das ding raus denn wenn es größer wird muss es raus! Evtl. kommt auf die größe an in der klinik.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll der Arzt einen Fachkollegen empfehlen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befindet sich auf den "Knubbel" ein Muttermal? Ist dieser direkt auf einem Knochen? Dein Vater sollte auf jeden Fall ins MRT! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nutella

Das muss ein Hautarzt diagnostizieren. Dann wird weiter entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?