Hubbel im Intimbereich

5 Antworten

Ja, das könnte vom Rasieren kommen. Ich hatte das vor einigen Jahren auch mal. Mein Hausarzt hat mir eine Salbe verordnet und damit ging es wieder zurück. Du kannst aber auch selbst direkt einen Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen, der dir bestimmt helfen kann. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem weißt du dann Bescheid, um was es sich handelt.

Mußt du auch nicht, da er ja "zwischendrin" ist. Geh zum Hausarzt, bzw. zum Notdienst , wenn es so weh tut!

ich hatte da ein einziges mal einen hubbel, war der lymphknoten, der an dieser stelle sitzt. lag daran, dass ich im zugehörigen bein/fuss eine beginnende blutvergiftung hatte. könnte also etwas sein, was nichts mit dem intimbereich zu tun hat.

annokrat

Ich habe in der hautfalte zwischen oberschenkel und intimbereich einen unter der haut sitzenden knubbel der etwas weh tut. Was ist das?

...zur Frage

Hey Leute, Ich hab vor ca. 2 Wochen komischen hubbel an meiner rechten Rippe entdeckt, etwas weiter unter der Brust Beim normalen streichen tut nichts weh,?

aber wenn ich drauf drücke schmerzt es etwas und manchmal tuts auch einfach nur so weh. Muss ich mir deshalb Gedanken machen oder zum Arzt gehen? Hat jemand eine Idee was es sein könnte. Der Hubbel ist ziemlich hart und lässt sich nicht bewegen aber beim ansehen kann man eine wöllbung erkennen. Danke im voraus!

...zur Frage

Haare im Intimbereich entfernen? (Frau)

Haare im Intimbereich sind (meiner Meinung nach) sehr ekelig. Vor allem beim Sex stören sie mich. Wie kann ich sie im gesamtem Intimbereich entfernen? Nicht durch epilieren. Das tut zu sehr weh. Und rasieren geht nur in der bikinizone und nicht im GESAMMTEN Intimbereich.. wie entfernt ihr euch denn die Haare unten rum? Frage an die Frauen!

...zur Frage

Hubbel unter Fuß?

Wenn ich gehe, merke ich unter dem rechten Fuß wie eine Art "Hubbel". Es fühlt sich an als würde ich auf ein kleines Steinchen treten und tut weh, bei jedem Schritt. Allerdings kann man da nichts sehen und beim Fühlen merk ich auch nichts. Es scheint also als wär es unter der Haut. Was kann das sein? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Rasieren tut weh!

-Intimbereich- Ich rasiere mich so: Ich mache den Rasierer nass dann meinen Intimbereich dann benutze ich so Rasierspray wenn ich mich dann rasieren will tut es total weh weil mein rasierer die haare reißt wie als ob er sie abreißt woran liegt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?