Hubbel am nacken?

1 Antwort

Du könntest in Physiotherapie gehen und dich regelmäßig massieren lassen!
Ansonsten beweg die Schultern nach vorn und nach hinten, das löst die Verspannung ein bisschen!

verspannung im nacken lösen

Hallo, ihr lieben ich bin schon seit Ewigkeiten total Verspannt im Nacken, das ist durchgehend, wird einfach nicht besser, man kann das sogar schon sehen, teilweise geht es in Richtung hals so nach oben dass es aussieht als hätte ich einen total muskulösen Nacken, dabei staut sich dort einfach die komplette verspannung auf.. habe das jetzt echt schon lange und manchmal nach dem aufstehen ist es sehr sehr schmerzhaft

was meint ihr ? Erstmal zur massage oder direkt zum arzt?

...zur Frage

Gute Schulter Übungen?

Tagchen.. :) Ich Trainiere jetzt schon ne weile und ich finde es läuft ganz okey nicht überaus schneller muskelwachstum auch weil ich wohl 1.95 Gross bin aber denoch ein gewaltiger unterschied als vor 2 jahren.. Und ich Trainiere nur zu Hause habe auch Geräte (Teure Geräte) blabla naja trozdem wenn es um die nacken und Schulter Muskulatur geht habe ich auch trainiert aber ich habe einfach zu wenige übungen.. Naja auf jedenfalls solche die ich kenne Was ich mache sind halt sicher Liegestütze.. mit zwei Kurzhantel wärene dem sitzen von der seite nach oben stossen also mit der schulter kraft weis aber nid ob das ne gute übung ist weis jemand was ich meine ? Und halt noch mit dem Trainingsgerät aber für die Schulter bin ich ehrlich gesagt sogar etwas zu gross für die übung naja wollte fragen ob ihr noch andere übungen kennt für Schulter nacken oder oberarme auch beispielsweise.. :D Oder ihr ein gerät oder ein kaufbarer gegenstand kennt der gut wäre? oder was weis ich denke mal es gibt genug leute hier die sich da etwas auskennen.

LG

Flauschekissen

...zur Frage

Nach Sturz Kopfschmerzen bis in den Nacken?

Hey
Undzwar geht es darum das ich vor ungefähr 2h beim Salto total auf meinem Kopf gelandet bin. In dem Moment war das n ziemlicher Schock hatte auch relativ starke Schmerzen und mir war übel. Jetzt hab ich aber nur noch Kopfschmerzen und so‘n mumriges Gefühl also fühle mich total komisch. Meine Hand hat auch etwas abbekommen und 2 Finger tun sehr weh allerdings ist nichts geschwollen oder sonstiges. Wie soll ich jetzt vorgehen?
Bin auch alleine zuhause also kann ich nicht viel machen wobei ich Krankenhaus übertrieben finde.
Ach und die Schmerzen waren auch stark im Nacken sodass ich erst meinen Kopf nicht mehr Bewegen konnte.
Es geht aber wieder
Hat irgendwer vllt Tipps?

...zur Frage

was hilft schnell bei nacken schmerzen

bin seit gestern total verspannt und habe nacken schmerzen denke ich habe irgendwie verkehrt geschlafen was kann da schenll helfen ? ( bitte keine tipps wie ins bett legen oder so denn das geht nicht hab 2 kinder ..)

...zur Frage

Komischer druck auf dem brustkorb was kann das sein?

Ich habe seit ein paar Tagen so ein komisches gefühl auf dem Brustkorb auch beim atmen.Als ob sich irgendwas da zusammenzieht ...

Muss auch manchmal husten

Kann es was mit den muskeln zu tun haben weil ich am rückrn und nacken total verspannt bin ?

Kann mir irgendjemand sagen was das sein kann ich mache mir langsam sorgen.

Bin im urlaub und will hier nicht unbedingt zum Arzt

...zur Frage

physiotherapeut sagt ich soll entspannen,aber wie?

Ich habe nacken und Rückenschmerzen.Bin deswegen in Behandlung.Der physiotherapeut sagt ich solle entspannen, da mein nacken total verspannt sind ... aber wie soll ich meinen nacken entspannen oder mein Rücken?

Abc Pflaster bringen nichts..

Massage bringt nur kurzfristig linderung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?