Hubbel am Bizeps! Gerissen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es nur leichter Schmerz ist, ist er sich nicht gerissen. Sonst könntest du nämlich deinen Arm gar nicht mehr bewegen.

Mach einfach ein- bis zwei Wochen Pause mit dem Training und dann wird es dir hoffentlich wieder gut gehen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balmain
04.05.2016, 07:14

Danke

0

gerissen ist er warscheinlich nicht, denn sonst würde er da irgendwo in der Nähe deines Ellenbogens "rum schwabbeln" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, wenn Dein Bizeps "gerissen" ist :D hahahha dann merkst Du das anders :D Das schnalzt wie Hölle und tut danach weh wie nochmal was. 100% nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balmain
03.05.2016, 20:53

Sieht halt bisschen seltsam aus.

0
Kommentar von Balmain
03.05.2016, 21:02

Die Frage ist wie man das behandeln kann^^

0
Kommentar von Balmain
03.05.2016, 21:15

Ich hoffe jetzt mal auf ne Zerrung und guck mal morgen ^^

0

Was möchtest Du wissen?