Hubbel am Bauch -.-

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein dieser "hubbel" das ist dein Inneres...deine Organe :D du musst ein wenig zunehmen ...bitte das ist wirklich viel viel zu wenig...dur zerbrichst ja schon beim anschauen...wirklich tu dir das nciht an...und wenn ein wenig zunimmst so um die 5-7kilo dann hast du den Hubel nicht weil dann dein bauch flach ist wie ein brett(deine organe stechen nicht so herraus ;) )

Info für dich: Bei deiner größeist ein gewicht von 52 kilogramm perfekto :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Wölbung sind deine inneren Organe (Magen , Darm,....), die in deinem sehr schlanken Körper ja Platz benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh mann was kommt als nächstes? was ist das für ein Loch in meinem Bauch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein hubel an der seite am bauch hört sich nach nem bauch muskel an hast du den auch auf der anderen seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashionstar99
29.08.2013, 23:46

Ja das musst du dir wie eine speckrolle vorstellen, klar es ist keine aber die ist im Prinzip da auch ein Hubbel. Also das ist auf beiden Seiten gleichmäßig. Wenn man mich von der Seite anguckt dann ist mein Bauch flach und unten eben diese Wölbung die nicht groß aber eben doch bemerkbar ist

0

Was möchtest Du wissen?