Hubbel am Auge

es ist nicht am auge! - (Augen, Hubbel)

3 Antworten

hehehehe keine panik denn schlimm ist sowas nicht aber es kann ein gersten oder hagelkorn sein und wenn erst 1-2 tage so gibts auch keinen richtigen schmerz es wird ehher nach ner zeit anfangen lästig zu jucken und helfen damit es aufgeht wären kamille-bäder mit watte tupfern heiss und vorsichtig.es wird einige tage dauern bis es aufgeht und etwas eiter abgeht.es würde nur unangenehm wenn es ein hagel-korn wäre weil das extrem gross wird es ist halt eine entzüngung des augen lids.ähnlich einer infektion aber auf der sicheren seite wärest du den augenartzt zu contactieren weil der dafür sicher ne tinktur hat und denke daran nicht mit den fingern reiben wenn es juckt-immer nen tempo ohne mentol zum abtupfen benutzen.es ist selten sowas aber kann unangenehme folgen haben für kurze zeit weil das outfit etwas in mitleidenschaft geraten könnte.es ist nichts gefährliches aber das lid kann etwas aus der facion geraten-gehe am besten zum doc und der sagt dir was du machen musst-schönes weekend und bitte kein lidschatten oder so damit tuste dir keinen gefallen--lieben grusss--janpi

Es könnte sich um eine beginnende Xantelasme einer Blepharodermatochalasis handeln, also eine beginnende Verdickung mit Ausbildung eines Schlupflides. Ist dieses ausgebildet und die Sicht daher nach oben eingeschränkt, hilft nur noch eine OP, deren Kosten von der KK übernommen werden. Dazu ist ein KH-Aufenthalt von wenigen Tagen nötig, zwecks Beobachtung. Die Fäden der OP können später auch beim Hausarzt gezogen werden. Es ist alles relativ harmlos. Ob dies alles zutrifft, wird Dir Dein Arzt sagen. Allerdings kann es sich auch nur um ein Gerstenkorn handeln. Ist es das, nicht daran herumdrücken!

Hab aber schon was dran rumgedrückt, um zu gucken, obs am Auge ist :-// Ist das schlimm, wenn ich es nicht mehr mache? Hab schreckliche angst :-(

Danke für die Antwort

0

HUBBEL IM AUGE?

HILFE! Ich habe heute so einen Hubbel im Auge bemerkt (wie auf dem Bild) und ich merke das wenn ich mein Aige schließe das ist echt unangenehm. Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim Augenarzt aber vielleicht hatte jemand das schon mal und kann mir sagen was das ist. BITTE

Ist wie so eine schleimansammlung

...zur Frage

Augenlid tut weh?

Mein rechtes Augenlid ( das untere ) tut weh und es hat eben angefangen auch noch zu Tränen. Da ist so ein Druck beim blinzeln, es juckt nicht und von außen sieht man auch nichts. Nur halt eine gaaanz kleine Schwellung die man aber auch nur sieht, wenn man mein Auge anfässt. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Augenlid tut beim Zukneifen weh. Was habe ich?

Seit vorgestern Abend tut mein rechtes unteres Augenlid weh, wenn ich mein Auge zukneife. Das geschah direkt nachdem ich geweint habe. . Also ein Tränensack kann es schonmal nicht sein, sonst wäre es ja schon weg. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Das Auge tut beim Bücken weh, ist rot und morgens verklebt

Hallo!

ich frag erstmal hier bevor ich zum arzt gehe, vielleicht ist es ja nichts schlimmes

jedenfalls seit vorgestern tut mein auge weh, vorallem beim bücken oder drüber reiben.. wenn ich das augenlid anhebe ist es total rot und sieht trocken aus wenn ich morgens aufwache ist es total verklebt aber sonst gehts eigentlich

sollte ich zum arzt oder geht das von selbst demnächst weg?

danke schonmal für die antworten :-)

...zur Frage

Habe aug Augenlid sowas wie ein Pickel, was ist das?

Heyy, habe auf meinem oberen Augenlid so etwas rundes. Es tut nicht weh. Was ist das, soll ich zum Arzt? Ebenfalls ist mir gerade vor dem Spiegel aufgefallen das mein Auge sich nicht so weit wie der andere öffnet.

...zur Frage

Unteres Augenlid?

letzte woche war mein auge geschwollen ,doch als ich heute morgen aufstand sah ich das mein UNTERES AUGENLID geschwollen ist es tut sehr weh sodass ich es nicht einmal anfassen kann bitte gibt mir schnell einen rat !!!!!! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?