HuaweiP8LiteUpdate?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aktualisier Mal die hicare app sie hat das Update auch

Kommentar von Ertan2001
10.09.2016, 10:31

Leider nicht aber habe es jetzt erfolgreich manuell hinbekommen. Trotzdem danke :) 

0
Kommentar von HuaweiExperte
31.12.2016, 11:34

Update Datei von der offiziellen Huawei consumer Seite downloaden und auf der SD Karte in den dload Ordner verschieben dann im Updateprogramm auf Menü lokales Update und geduldig warten nun sollte es mit der neusten Version ausgerüstet sein.Wenn es im Updateprogramm den Punkt lokales Update nicht mehr gibt Smartphone ausschalten und in den Recovery Modus booten (ausschalten,lauter und leiser Taste drücken und ein/ausbutton)und fertig.

0

Das Update ist vorgestern in der HiCare app erschienen. Du hast es somit nicht manuell gedownloadet. Weil du vor 22 stunden geantwortet hast, das es nicht in der HiCare app ist und du es so gedownloadet hättest. Mfg Zack

Guck mal da. Das hat bei mir geklappt.

Was möchtest Du wissen?