Huawei zeigt an: Dialer wurde beendet Ist das schlimm?

1 Antwort

Das ist nur die Telefonapp. Nix schlimmes

Das heißt ich brauche mir keine Sorgen zu machen aber warum hat es die APP beendet?

0

eine Frage zum Smartphone LG g2mini

ich habe ein smartphone LG G2mini von meinem Partner geschenkt bekommen, damit wir über whatsApp kommunizieren können. Es ist mein 1. Smartphone... Ein Bedienbuch lag der Lieferung nicht bei.

Nun meine Fragen: manchmal erscheint auf dem Display ungefähr diese Meldung:

"Programm LG IMS wurde leider beendet". Was bedeutet das? Ist es etwas, was nicht sein sollte? Was kann ich tun, damit das Programm nicht endet? Ich weiß eben nicht mal, wozu es da ist. Danke für hilfreiche und ausführliche Antworten, die mir verständlich sind :-)

...zur Frage

Welches Huawei Smartphone könnt ihr empfehlen?

Ich suche ein Huawei Handy mit sehr guter Kamera und Akku. Gibt's noch Alternativen zu Mate 7 und Mate 8?

...zur Frage

Welches Smartphone soll ich mir kaufen bzw welches würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Leute,

ich brauche dringend ein neues Smartphone, weil bei meinem jetzigen (Samsung Galaxy S5) der Mikro kaputt ist. Das bedeutet, dass man mich nicht hören kann, wenn ich telefoniere, sowie bei Sprachnachrichten. Eigentlich hab ich mich schon so gut wie entschieden welches Smartphone ich mir kaufen soll, aber ich wollte vor dem Kauf noch ein paar Meinungen einholen. Ich habe mich Stunden im Internet kundig gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir das "Huawei P10" hole. Geldmäßig liegt der Preis an meiner Schmerzgrenze, also ich will nicht über 500€ für ein Handy ausgeben.

Hier noch ein paar Infos, wofür ich das Smartphone hauptsächlich nutzen will.

  • Facebook & Co.
  • Fotos knipsen (Selfies)
  • Musik hören
  • Telefonieren

Das wärs auch schon. Ach ja noch ein paar Fragen zum Huawei P10 hätte ich.

1) Blöde Frage, aber ist es WLAN fähig? Weil bei Wikipedia steht das nicht. verwirrt bin

2) Wie ist der Sound? Gibts da einen Unterschied zum Galaxy S5 (mein jetziges Handy)?

Das ist auch schon alles. Womöglich können mir ja sogar Besitzer eines Huaweis helfen. Freue mich über eure Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

Bei meinem Smartphone (Huawei y625) wird keine micro SD angezeigt obwohl diese vorhanden ist, wie kann man das beheben oder ggf. Dateien verschieben?

Hallo liebe Comunity: ich habe folgendes Problem ich besitze ein Huawei y625 und habe leider nur 4 GB interner RAM Speicher was relativ wenig ist. Ich habe auch eine micro SD mit 8 GB eingesetzt allerdings wird diese nicht im Gerät angezeigt was sehr blöd ist. Kann mir bei dieser Gelegenheit gleich jemand sagen wie man alle Dateien von einer micro SD zur anderen kopiert? Ich bitte um schnelle Antworten. Liebe Grüße ls14fan.

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Mein neues Smartphone brummt?

Zuvor will gesagt werden das auf dem Huawei Smartphone noch nichts verändert wurde. Es kommt ein leises Brummen auf sobald das Smartphone ein Tonsignal bekommt sprich wenn musik oder sonstige töne gespielt werden. Hierbei spielt auch die Lautstärke keine rolle da das Brummen auch bei 0 noch zu hören ist. Es wird mit höheren lautstärken einfach nur überspielt aber nicht entfernt. Wie schaffe ich es das das Brummen aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?