Huawei zeigt an: Dialer wurde beendet Ist das schlimm?

1 Antwort

Das ist nur die Telefonapp. Nix schlimmes

Das heißt ich brauche mir keine Sorgen zu machen aber warum hat es die APP beendet?

0

Android Meldung: Ihr Gerät wurde verändert?

Bei der Suche auf Softwareupdate zeigt sich die Meldung: Das Betriebssystem Ihres Gerätes wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Was kann ich tun?

Samsung Galaxy S6, Android 6.0.1 Mein Smartphone ist nich gerootet! (laut Apps wie SupersU). Das Problem hat begonnen nachdem ich ein Backup App heruntergeladen habe. Diese App habe ich entfernt, das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

...zur Frage

Meldung: Daten Roaming wurde unterbrochen, da Sie ihr Heimnetz verlassen haben und Daten Roaming deaktiviert ist Was bedeutet das?

Hey, ich brauche dringend Hilfe, mein Handy zeigte plötzliche die oben genannte Meldung an, ich bin Zuhause und haben nichts an Einstellungen oder so geändert oder bin aum Wlan gegangen. Ich möchte nun gerne wissen was diese Meldung bedeutet und wie ist es wider beheben kann ???? Danke im Vorraus LG Hope

...zur Frage

Bei meinem Smartphone (Huawei y625) wird keine micro SD angezeigt obwohl diese vorhanden ist, wie kann man das beheben oder ggf. Dateien verschieben?

Hallo liebe Comunity: ich habe folgendes Problem ich besitze ein Huawei y625 und habe leider nur 4 GB interner RAM Speicher was relativ wenig ist. Ich habe auch eine micro SD mit 8 GB eingesetzt allerdings wird diese nicht im Gerät angezeigt was sehr blöd ist. Kann mir bei dieser Gelegenheit gleich jemand sagen wie man alle Dateien von einer micro SD zur anderen kopiert? Ich bitte um schnelle Antworten. Liebe Grüße ls14fan.

...zur Frage

Mein neues Smartphone brummt?

Zuvor will gesagt werden das auf dem Huawei Smartphone noch nichts verändert wurde. Es kommt ein leises Brummen auf sobald das Smartphone ein Tonsignal bekommt sprich wenn musik oder sonstige töne gespielt werden. Hierbei spielt auch die Lautstärke keine rolle da das Brummen auch bei 0 noch zu hören ist. Es wird mit höheren lautstärken einfach nur überspielt aber nicht entfernt. Wie schaffe ich es das das Brummen aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?