Huawei y6 ist das gut?

1 Antwort

Wie hoch ist dein Budget?
Das Handy ist von den Daten her gut.

Also das handy kostet 150€ und ich würde gerne eins dann für so 150€ kaufen.

0

gute Handys von Huawei?

Hay :)

Da mein Handy langsam den Geist aufgibt, hab ich vor mir ein neues zu kaufen. Dabei bin ich auf Huawei gestoßen, viele sagen Huawei habe sich sehr hochgearbeitet und viele gute Handys. Hat jemand ein Handy von Huawei was er mir empfehlen kann? Meine Ansprüche beschränken sich eigentlich auf viel Speicher (da das mein altes leider nicht hatte) & eine gute Kamera mit guter Qualität für Bilder. Hatte noch nie ein Handy von Huawei und kenne ich auch generell nicht sehr mit Handys aus. Ich hatte das Huawei mate 10 lite mir angeschaut, vielleicht hat das ja jemand und kann mir sagen wie er es findet?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Welches Handy ist besser IPhone, Samsung oder Huawei ?

Hey kenne mich leider nicht so mit Handys aus und es ist mir peinlich jemanden zu fragen, den ich kenne. Was meint ihr welches Handy am Besten ist und sich auch vom Preis lohnt? Und wo kann man neue Handys zu einem guten Preis bekommen? Am Besten wäre es wenn ihr mir einige Vor- und Nachteile nennt, die diese Handys haben.

...zur Frage

Taugen China Handys etwas?

auHallo mir ist heute mein Galaxy S3 kaputt gegangen und eine Reparatur lohnt sich ja garnicht mehr. Ich war eigentlich immer zufrieden mit diesem Handy aber immer häufiger sieht man diese "China" Handys , Huawei,xiaomi oneplus und was es nicht alles gibt. Dabei schauen die auf den ersten Blick sehr gut aus vorallem da sie meist auch noch weniger kosten wie die üblichen konkurrenten (Apple,Samsung,Htc). Ich möchte ca 250€ für ein Handy ausgeben und wollte fragen ob es sich lohnt dort mal bei den China Handys vorbeizuschauen oder doch lieber mit diesem Budget ein gebrauchtes Markenhandy zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?