Huawei Wlan Verstärker Speedport

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Timon,

ich bin gerade auf deine Frage aufmerksam geworden und möchte nun gerne helfen.

Der Repeater Huawei WS320 soll ja, wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, per WPS angemeldet werden. In den Werkseinstellungen des Speedports W 502V ist WPS deaktiviert. Diese Einstellung hast du sicherlich schon im Konfigurationsmenü korrigiert, oder? Außerdem solltest du es einmal ohne MAC-Filter testen. Da zum Beispiel auch bekannt ist, dass die Einrichtung eines Speedports als Repeater nicht klappt, wenn der MAC-Filter aktiviert ist. Die SSID (der WLAN-Name) darf außerdem nicht auf unsichtbar eingestellt sein.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen schon helfen. Bei Fragen kannst du gerne auf mich zu kommen!

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

Was möchtest Du wissen?