Huawei watch mit IPhone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der Huawei Watch läuft Android Wear.
Prinzipiell gibt es eine App im App Store, womit man eine solche Uhr mit dem iPhone verbinden kann, jedoch sind die Funktionen weitaus geringer als wie Du sie mit einer Apple Watch haben könntest!

Deswegen würde ich zu einem iPhone eine Apple Watch empfehlen, habe selber eine und bin super zufrieden (wenn man denn sowas mag)

Sollte man ein Android Smartphone haben, dann würde ich zu einer Android Wear Smartwatch greifen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht. Aber es werden dir nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen da sie ja schlussendlich eine Smartwatch mit Android als Betriebssystem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht es gibt eine android wear app

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?