Huawei Watch 2(4G, LTE)?

1 Antwort

Beide weil es ein und das selbe Model ist 4G = LTE und LTE = 4G

Im Prinzip gibt es da unterschiede aber es ist die gleiche Uhr und was für einen unterschied 4G zu LTE hat ist kompliziert.

Und beide Uhren ( also die eine ) funktionieren ohne Handy soweit ich Gelesen habe.


Die Kombination mit Handy ist aber immer sinnvoll außer bei Sport ect da ist die Funktion Praktisch kein Handy zu brauchen aber die Uhr ersetzt kein handy 

Kann man eine 4G Karte in ein 3G Handy machen?

Guten Abend Ich habe zuhause eine LTE Vodafone Flat. Also habe ich eine Simkarte in einem Router. Ich wollte mir ein Smartphone zulegen. Aber solch ein teures 4g Smartphone möchte ich eigentlich nicht.
Deswegen meine Frage. Kann ich die LTE/4g Sim Karte in ein 3g/HSPA machen und habe dann halt HSPA Internet?

Oder muss ich mir ein 4g Handy holen.

...zur Frage

Muss eine SmartWatch immer mit dem Handy gekopplet sein?

Hallo,

Ich möchte mir die SmartWatch von Alcatel kaufen. Ich habe gelesen das die Uhr die Uhrzeit von dem Smartphone synchronisiert. Ich habe ein Smartphone das ich damit Koppeln kann, aber während der Schule müssen wir es abgeben. Meine frage ist, kann ich die Smartwatch auch so ohne das es gekopplet ist brauchen,? (natürlich ohne Benachrichtigungen usw.)

...zur Frage

Google Pay auf der Samsung Gear S3 Frontier?

An alle Nutzer einer "Samsung Gear S3 (Frontier) Smartwatch:

Meine Frage ist, ob sich auf der Uhr "Google Pay" installieren lässt, um damit auch ohne Handy zu bezahlen. NFC unterstützt die Uhr ja schließlich...

...zur Frage

Hi, suche smart watch die mit huawei p8 lite kompatibel ist, oder wenigstens per laptop?

Habe ein Huawei p8 lite. Mir wurde gesagt das mit den huawei lite versionen keine smartwatch kompatibel sei, noch nicht mal ne huawei smartwatch. Wär auch nicht so schlimm wenn ich sie ab und an übern laptop einstellen, bzw. aktualiesieren kann.

...zur Frage

Smartwatch als Handyersatz?

Hallo, ich habe eine Frage. ich brauche eine Smartwatch, mit der ich unabhängig vom Smartphone telefonieren kann, als mit eigener Simkarte.

ich habe eine Datensim für mein Handy und möchte es nicht wechseln (kein dual sim) deswegen hatte ich erst an ein Zweithandy (altes nokia o.ä.) gedacht, aber bin dann darauf gekommen, dass man ja auch eine Smartwatch dafür nutzen könnte. hat mMn viele Vorteile.

jetzt kommt eure Erfahrung ins Spiel - ich suche so eine Watch - möglichst günstig und mit langer Akkulaufzeit.

auf die Testseiten gebe ich nicht viel - die testen meist nur die großen Hersteller und sind zum Teil sicher auch gekauft.

freue mich auf eure Meinungen und Empfehlung.

...zur Frage

Kann ich zwei Bluetooth Geräte gleichzeitig koppeln?

Kopfhörer an mein Huawei P20 koppeln. Sowohl die Smartwatch als auch die Kopfhörer  haben bt 4.2. Ist das möglich? Und verbraucht dass dann sehr viel Strom, da es ja noch 4.2 ist und nicht 5.0?!

Handy: P20 Smartwatch: Fossil Q Explorist Bt Kopfhörer: Gear Icon X(2018)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?