Huawei VS Samsung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest möglichst von Samsung weg (wenn du keine Custom ROMs willst), weil Samsung Touchwiz hat. Das verlangsamt das System zusätzlich.
Man kann es aber eben mit Custom ROMs beheben, du verlierst dabei die Garantie, aber die Gewährleistung bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageEinfach
01.05.2016, 13:35

Seit der 6. Generation ist Touchwiz flüssig und läuft flott wie es sollte. Keine negativen Auswirkungen auf das Gerät.

0
Kommentar von Abzy03
01.05.2016, 13:46

Genau das Problem hab ich aktuell mit meinem S3 =) Hängt und Ruckelt wie sau, naja nun is auch der Akku hinüber... Da hab ich mir überlegt direkt ein neues zu kaufen

0
Kommentar von illerchillerYT
01.05.2016, 14:28

Mit Custom ROMs ruckelts eben nicht. Akku? 11€ man...

0
Kommentar von illerchillerYT
01.05.2016, 15:23

dafür gibt es Custom ROMs :) grus

0

Ich hab das Huawei Nexus 6P. Gibt keine Probleme, ist leicht zu rooten und modden. Samsung hat ein bischen bessere Performance aber für den Preisunterschied bleibe ich gern bei Huawei!

Kauf dir ein 1+ (oneplus). Die sind nicht sehr bekannt, machen aber sau gute Smartphones. Sie sind dazu auch sehr preisgünstig. 

Empfehlenswert!

Huawei ist an sich gut nur gibt es da die Push nachrichten Probleme ... die arbeitne zwar drana ber wie man liest exisitert das Problem schon seit EMUI und immer noch nicht behoben.

Was möchtest Du wissen?