Huawei system katastrophal?

6 Antworten

Ich habe diese Probleme mit meinem Huawei nicht.

Ob du Werbung bekommst, das hängt von deinen Apps ab - der Appstore ist der gleiche wie bei deinem Samsung (Android eben). Das Handy selbst zeigt dir nicht "einfach so" Werbung an.

Befasse dich mit den Verschiedenen Ausführungen von Android, dann klappt das schon.

Und je nachdem, wo du "Filme herunterlädst", solltest du dich eventuell mal darum kümmern, was für Seiten dir denn überhaupt einfach so Filme zur Verfügung stellen. Dort könnte der Hund ebenfalls begraben sein.

In der Regel gilt: Das Handy liefert nur die Technik. Anwederfehler liegen in der Verantwortung des Users und liegen meist einem Mangel an Erfahrung oder Hintergrundwissen zu Grunde.

Fand es bei meinem Huawei P20 eigentlich recht einfach mich im System zurechtzufinden.

Hatte vorher ein Windows-Phone, da ist das Betriebssystem mal ganz anders. :D

Bei meinem funktioniert alles wunderbar. Mit Werbung bombadiert werde ich auch nicht.

Dass da mit dem Runterladen von Filmen nicht klappt und ständig Werbung kommt, liegt dann wohl eher an der App. Was benutzt du denn da?

Wenn du keine Lust hast, dich mit dem Android von Huawei außeinanderzusetzen, musst du wieder auf das Samsunggeprägte Android umsteigen.

Was möchtest Du wissen?