Huawei Start p8lite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch ne System app , wie kann man die löschen?

per root

0
@flozge04

dann kannst die bestimmt auch nicht so einfach wieder installieren

da weiß ich jtz auch nichts weiter drüber, sry

0

ja ich weiß es war dumm den Systemlauncher deinstallieren hatte leider auch die apk Datei im System gelöscht

0

weißt du zufällig wie man es Datei Explorer die Erlaubnis gibt apk nach /System/App zu kopieren habe den Ordner gefunden aber wenn ich die apk in den Ordner rein verschieben will kommt das es Datei Explorer keine Erlaubnis hat habe root aktiviert LG flozge04

0
@flozge04

wie gesagt, weiß ich leider nix weiter drüber

ich würde Daten sichern , Werksreset machen , und dann kannst wieder rooten und so weiter , ohne die huawei Start zu löschen :D

0

wenn ich Werksreset mache muss ich wieder Nova Launcher per Bluetooth schicken mit meinem alten Handy

0

danke

0

wenn ich fragen darf wie installiere ich zip Datei? LG flozge04

0

musst entpacken, vorzugsweise am pc wenn das nicht geht versuch ich es als apk hochzuladen, weiß aber nicht ob das geht

0

ok ich melde mich nach dem Ergebnis danke LG flozge04

0

Hallo ich kann die Zip Datei nicht entpacken da kommt :Ausnahme gefunden (Bad zip Datei) LG flozge04

0
@flozge04

das ist wohl ne falsch positive Meldung deines Antivirus Programms , kannst trotzdem entpacken

0

Hi beim installieren kommt könnte Huawei Start nicht installieren ? was kann ich noch machen das es die apk installiert? LG flozge04

0

das hatte ich schon aktiviert gehabt

0

Warum funktioniert der batteriesparer bei PokemonGo nicht wenn ich mein Handy kopfüber drehe(Huawei P8lite)?

...zur Frage

Huawei p8lite Hülle mit anime muster?

Hi Leute,kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich mir eine handyhülle für mein huawei p8 lite mit anime muster kaufen kann?am besten mit tokyo ghoul oder Accel world ...

Ich wohne in der nähe von freiburg vielleicht gibt's dort ja nen laden...?,

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Huawei P8Lite 360Grad Videos?

Hallo Ich hab mir heute eine VR Brille gekauft um das mal zu testen, doch die 360 grad videos Funktionieren nicht wenn ich mein Handy bewege nur wenn ich nur den Finger drüber gehe. Hat jemand ein Plan woran das liegen könnte? Danke im voraus

...zur Frage

Huawei P8Lite swype tastatur. Wo kann ich die return taste finden die eine zeile hinzufügt?

Ich habe mein Handy vor kurzem auf Werkzustand zurück gesetzt und ich benutze schon von Anfang an die Huawei swype tastatur. Ich möchte jetzt beim Schreiben z.b eine zeile hinzufügen aber diese return taste ist auf der tastatur nicht zu sehen. An der Stelle wo sie früher war steht jetzt 'senden' Wenn ich im Internet bzw google oder sonst wo bin ist sie ja da (jetzt auch) aber kaum möchte ich auf whatsapp etwas Schreiben verschwindet die return taste und die 'senden' taste ist dann wieder da. Bedanke mich mal im Voraus :)

...zur Frage

Huawei p9 lite zeigt keine download leiste was tun?

Also am Anfang zeigte meine huawei p9 lite immer wenn ich etwas downloadete die anzeige bei wie viel Prozent der download ist und wie lange er mich dauert , jetzt ist es aber verschwunden. Weis vielleicht einer vom euch wie man das in den Einstellungen wieder her kriegt? Danke im vorraus LG Marcyi

...zur Frage

Deinstallierten Treiber wiederherstellen?

Ich habe einen Realtek Ethernet Treiber ausversehen deinstalliert und jetzt ladet mein download nicht mehr :( ich möchte das wiederherstellen aber wie ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?