Huawei ShotX TWRP und root?

1 Antwort

Der Bootloader ist praktisch der Download -Mode von anderen Android Geräten (die meisten haben den Bootloader anstatt des Download-Modes von Samsung).

Das ist aber auch ganz einfach bei Google zu finden: Such nach "Huawei Bootloader", da wirst du mit Sicherheit fündig.

Was tun um nach Kalifornien zu ziehen?

Hi

kann mir bitte jemand schritt für schritt erklären was ich machen muss um nach L.A. zu ziehen.

Danke.

...zur Frage

Ist es ein Hardbrick (Galaxy A3)?

Hi Leute,

ich habe heute versucht mein Galaxy A3 zu flashen, am anfang erstmal gerootet und dann TWRP geladen, nach dem installieren von TWRP konnte ich das Handy nichtmehr herunterfahren. Jedes mal ist das A3 einfach in den Recoverymodus gebootet. Dann habe ich gerade eben einfach alles, also wirklcih alles vom Handy gelöscht - bedeutet System usw.. Auf Sammobile habe ich dann die aktuelle Stock Rom geladen und mit odin aufgespielt, da gab es auch keine Komplikationen, aber nach dem reboot ist das Display einfach im Logo gefreezed und immer heller geworden, von grau zu lila - man konnte nichts mehr lesen. in den TWRP komm ich auch nicht mehr geschweige den Downloadmodus.

Vielleicht kann mir ja jmd. helfen. Ich hoffe mal ich habs nicht zu komliziert geschrieben.

Gruß

Skyenity

...zur Frage

Wie rechnet die Aufgabe 6, kann mir jemand die Aufgabe Schritt für Schritt erklären?

Wie rechnet die Aufgabe 6, kann mir jemand die Aufgabe Schritt für Schritt erklären? Ich verstehe es nicht ganz

...zur Frage

Samsung Galaxy S8+ BootLoop... Magisk, TWRP?

Hallo, ich habe mit Hilfe des Tutorials gerootet : How to Root Galaxy S8 or S8 Plus on Android 8.0 Oreo! (von Max Lee auf YouTube)

Ich habe mich entschlossen den Root wieder zu entfernen und habe Magisk mit Hilfe der "Deinstallieren" Option in der App entfernt. Nun landete ich im Bootloop.

Aus Verzweiflung und weil mir kein Weg helfen konnte habe ich auch TWRP entfernt. Nun kann ich es nicht mehr aufrufen. Den Recovery Mode aber auch nicht...

Nun hänge ich im Hochfahrbildschirm fest.

Wenn ich versuche zu flashen, dann gibt mir Odin immer wieder "Fail".

Odin engine v(ID:3.1301).. 

File analysis.. 

Total Binary size: 5335 M 

SetupConnection.. 

Initialzation.. 

Set PIT file.. 

DO NOT TURN OFF TARGET!! 

Get PIT for mapping.. 

Firmware update start.. 

NAND Write Start!! 

SingleDownload. 

sboot.bin 

FAIL! 

Complete(Write) operation failed. 

All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Mein Gerät ist mittlerweile bei COM11 gelandet und wird auch nicht vom PC erkannt.

Brauche dringend Hilfe...

...zur Frage

Sony Xperia V TWRP und LineageOS installieren. Bei mir will die Installation nicht klappen. Was mach ich falsch?

Hallo,

ich möchte auf meinen Sony Xperia V TWRP und LineageOS installieren, aber TWRP bekomm ich nicht installiert, egal was ich versuche.

Bootloader ist entsperrt. Mit der App Root Checker sogar überprüft. Handy ist gerootet.

Egal welche Anleitung ich ausprobiere. Es will nicht klappen.

...zur Frage

Muss der bootloader (S4) zuerst entsperrt werden?

Hi, ich möchte mir eine CustomRom auf das S4 (i9515) flashen. Dabei wollte ich die twrp.tar Datei mittels Odin auf das Handy flashen und damit dann die CustomRom installieren. So jedenfalls habe ich es mit meinem alten s3 mini gemacht. Nun bin aber ziemlich verwirrt, denn in manchen Anleitungen heißt es, dass man den bootloader entsperren muss, in anderen steht wiederum überhaupt nichts darüber. Und bei meinem alten s3 mini musste ich den bootloader auch nicht zuerst entsperren.

Deshalb meine Frage, muss ich jetzt den bootloader entsperren oder, um TWRP und dann die Custom ROM flashen zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?