Huawei P9Lite kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso genau das P9 Lite?
Für knapp 15€ mehr bekommst du schon die nächste bzw bessere Generation mit dem P10 Lite.

Schau mal hier:
https://www.google.de/search?newwindow=1&tbs=init_ar:SgVKAwiLAkoKUggI4o4rIIXcLA%3D%3D&tbm=shop&q=p10+lite+huawei&cad=h

Was die Erfahrung mit dem Handy angeht:
Ich hatte als Übergangs-Handy das P8 Lite und war ziemlich zufrieden. Wenn ich mir jetzt das besagte P10 lite anschau, dann wird das wohl das Optimum sein in der Preisklasse.

LG

Havokk47 01.07.2017, 21:45

Zudem finde ich auch das P10 Lite vom Design viel viel schöner als das P9 Lite

0

Ja das Handy ist für den Preis gut ich habe es auch es ist schnell, immer zuverlässig, hängt sich nicht auf, Akku hält lange.

melo431123456 01.07.2017, 21:34

vielen dank für die schnelle antwort <3

0

Im Gegensatz zu dem Vorgänger hält beim P9 der Akku auf jeden Fall länger. Das Handy ist an sich auch relativ gut aber ich persönlich würde zum Samsung A5 2016 greifen.

Ich empfehle dir das Honor 6x, welches das doppelte an Speicher bietet.

Was möchtest Du wissen?