Huawei P9 Schriftart ändern -ifont ??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der vorinstallierten Design App kannst du minimale Änderungen bei der Schriftart durchführen, welche du nur installieren musst und bei "Anpassen" unter "Eigene" konfigurieren musst.

Starke Änderungen sind bei einem HUAWEI leider nicht möglich.

Was gefällt dir an der Schrift nicht.

hier kannst du wünsche für die Zukunft äußern:

https://www.huaweiblog.de/software/emotionui-2/emui-6-0/emui-6-funktionen-features/

suesseCelina600 16.07.2017, 16:15

@huaweiprofi1 Danke für deine Antwort.  Allerdings funktioniert genau das ja nicht. Ich habe ja schon eine Schriftart installiert und sie unter "Eigene" konfiguiert. Beim ersten mal hat es geklappt,  jetzt aber nicht mehr. 

Mir gefällt die "normale" Schrift einfach nicht wirklich 

0
huaweiprofi1 16.07.2017, 16:18
@suesseCelina600

Versuche es mal mit einem anderen Design zu überbrücken und dann von dem aus auf dein richtiges ui gehen. Sonst fällt mir nur zurücksetzten ein.

0
suesseCelina600 16.07.2017, 16:31
@huaweiprofi1

Habe ich gerade eben erst gemacht, zurücksetzten auch schon. :/ Anscheinend ist da wohl ein Problem. Aber Danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?