Huawei P9 oder Samsung Galaxy S7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stand vor der gleichen Frage und habe das P9 gewählt und nicht bereut. Ich finde emui gut (hab geschäftlich ein iPhone), die Grösse ist perfekt und 2 Wochen nach Start habe ich es bereits für 410€ bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P9! Hab auch überlegt welches und habe mir jetzt das Huawei P9 gekauft da ich mit Samsung schlechte Erfahrung gemacht habe! Hatte das Galaxy s6edge und habs nach 3 Monaten 2 mal Eingeschickt weil dauernd irgendwas kaputt war! Habs dann gekauft und mir jetzt das P9 Gekauft und kann es nur empfehlen! Bei Huawei kann man sich auch noch bei VIP anmelden dann hat man 3Jahre Garantie und 3 Monate aufs Display falls es kaputt geht und 3 Monate Austausch bei Hardware fehlern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich benutze aktuell das Samsung Galaxy s7 kann es dir nur empfehlen es fühlt sich angenehm geschmeidig in der Hand an es reagiert schnell also beim wischen gute Qualität auch von weitem klasse Kamera mit der man extrem hochauflösende Bilder machen kann kann, kann es nur klar empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde das Samsung nehmen, schon allein aus haptischen Gründen.

Da dir noch die Kamera wichtig zu sein scheint, kann ich dir sagen, dass die Knipse vom Samsung erstaunlich gut ist und für eine Handykamera außerordentlich gute Bilder schießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stiftkappe
14.04.2016, 12:47

Alles klar! Danke schon mal für deine Antwort :)

0

Ich würde zum Huawei P9 raten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stiftkappe
14.04.2016, 14:12

Darf ich Fragen, warum du zum Huawei P9 rätst?  

0

Was möchtest Du wissen?