Huawei p9 oder Samsung Galaxy s6/7, Welches macht schönere Selfies?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall Huawei!
Das P9 macht raw-Fotos und hat zwei Sensoren für die Außenkameras (Farbe+Schwarz-weiß)

Außerdem kannst du alles manuell einstellen (ISO, Belichtungszeit, Blende, etc.)

An deiner Stelle wäre mir die Frontkamera nicht so sehr wichtig mach einfach mit den Außenkameras Slefies :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawai kann ich dir echt nur empfehlen! Ich selber habe ein Huawai p8 lite und die Fotos sind erste Klasse.Eine Freundin von mir hat das p9 und das macht noch ein ticken bessere Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echt, das ist die Kaufentscheidung, welches bessere selfies macht?

ne kleine digicam gibt's für n paar euro. wäre dann wohl dir bessere wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Senator99 schon sagt ist das Huawei P9 sehr zu empfehlen, dürfte es als mein Handy zur Reparatur war nutzen, weil sie keine Ersatzgeräte mehr hatten. Ich hätte es am liebsten behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S6 macht in meinen Augen etwas schlechtere Bilder als sein Vorgänger. Das S7 habe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?