Huawei P9 oder Oneplus 3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das P9 nehmen, hatte es als mein Handy repariert wurde, die hatten nichts mehr als Ersatzgerät. Hätte es am liebsten behalten. Und mir wurde von Freunden die ein Smartphone von Oneplus haben erzählt das der Support sehr schlecht ist.

Hier Review von Swagtab zum P9:

One Plus 3:




Würde mich über einen Kommentar was du gewählt hast Freuen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noepi12
31.07.2016, 12:13

Sorry Link zum One Plus 3 funktioniert nicht gib einfach bei Youtube Swagtab Review One Plus 3 ein.

0

Eindeutig OnePlus 3 das ist einfach ein Leistungsstarkes Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePlus3 ( am liebsten würde ich aber ein iPhone kaufen , ist aber nur meine Einschätzung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamondskull
28.07.2016, 15:27

Naja, soviel Geld sehe ich nicht ein für ein Smartphone auszugeben^^

0
Kommentar von beagleman7
28.07.2016, 17:50

iphone ist Müll

0

OnePlus 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?