Huawei P9 oder LG G5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Onkel hat das G5 und die Module kannst du in die Tonne treten das Handy hat weniger Funktionen wie der Vorgänger z.B. der Splitscreen wurde entfernt und so weiter das einzig relevanten ist die weit Winkel Kamera ist cool
Zudem ist das LG UX besser geworden aber immer noch nicht perfekt da macht sogar CyanogenMod mehr Spaß.
(An LGs stelle würde ich mich um die Module kümmern da das ja eine tolle Funktion ist oder ? z.B. ein Beamer anklicken und Filme gucken oder so das alles wird aber leider niemals kommen :( )
Obwohl ich totaler LG Fan bin haben die das LG G5 verkackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huaweis android bzw die Roms die die da drauf sind sind nicht so überladen und schneller haben dafür aber weniger Funktionen die aber eh keiner benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Huawei P9 ist sehr zu empfehlen durfte es als mein Smartphone in der Reperatur war haben, da sie kein Ersatzgerät mehr hätten. Hätte es am liebsten behalten mein nächstes Smartphone wird wahrscheinlich das Mate 9 von Huawei. Kann das P9 also sehr empfehlen. Hier der Link zum offiziellen Shop und zur genaueren Beschreibung.

www.vmall.eu/de/Huawei-Smartphones

Http://mhuawei.com/demobile/consumer/mobile-phones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?