Huawei P9 Lite vor oder nach Release des Huawei P10 Lite kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach würde ich warten bis das P9 Lite billiger wird.

Und zum Smartphone selber kann ich dir sagen, es lohnt sich definitiv. Du wirst kaum ein bessere Smartphone in der Preisklasse finden. Kamera und Leistung sind sehr gut (Die Kamera macht bei schlechteren Lichtbedingungen "ok" Bilder, nur bei viel Lich z.B im freien werden die Fotos sehr gut).

Der Akku ist ebenfalls sehr gut, unter Android 6. Ich bin aktuell einer der Beta Tester für Android 7 und darunter leidet leider auch die Akkulaufzeit. Früher bin ich meist ohne Probleme über 2 Tage gekommen, jetzt schaffe ich gerade so 1 Tag. Ich denke das Huawei das Problem aber lösen wird, schließlich ist es ja nur eine Beta.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

P.S : Achte bei dem Kauf darauf das Modell mit der Nummer VNS-L31 zu kaufen und nicht VNS-L21. Letztere kostet genau so viel, hat aber 1GB Ram weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
05.03.2017, 21:56

Hey, danke erstmal für deine ausführliche Antwort ;)

Mir persönlich gefällt das P9 Lite einfach. Ich mag das Design und wie du auch sagst, bekommt man schon so viel Handy für weniger Geld.

Und beim Akku war das Problem beim Vorgänger, dass er nicht so gut verarbeitet war wie der vom P9 Lite. Das, was bei dir der Fall ist mit der Beta, kann gut sein. Da wurden bestimmt noch nicht alle Fehler behoben. Da heißt es denke mal nur warten :D

Und danke für die Info mit dem Ram. Ich glaube, die bessere Version hat 3 GB Ram, die schlechtere nur 2, stimmt? 

Und bei der SD Karte und der SIM ist es doch so, dass man glaube eine Micro-SIM braucht, wenn man noch eine SD-Karte haben will. Weil ich will halt beides in einem und das soll beim P9 Lite auch gehen. Stimmt das? Wäre sonst i-wie bisschen blöd, wenn's doch nicht klappt :o

Und nochmal danke nochmal für deine Antwort ;D 

0
Kommentar von SlimeEy
06.03.2017, 07:05

1. Das Modell VNS-L31 hat 3GB RAM und ist somit besser, aber sonst gibt es keinen Unterschied 2. Bei dem P9 Lite kannst du keine Micro SIM verwenden. Du brauchst eine Nano SIM ansonsten passt es nicht. Und du kannst entweder eine Nano SIM und eine MicroSD Karte verwenden oder 2 SIM Karten, dafür keine Nano SIM

1

Ich denke es wird günstiger sein, kurz nach dem Verkaufsstart des neuen Handys. Also das Warten kann sich lohnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?