Huawei p9 lite oder Iphone se?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest das OnePlus 3 noch mit in deine Auswahl aufnehmen. Ansonsten, wenn du bisher noch nicht durch Apps etc. von einem iPhone abhängig bist, würde ich zu einem Android Handy tendieren, also zum Huawei. Bist du langfristig einfach durch die große Modellauswahl am Markt flexibel.

Ich wäre für ein Huawei weil es kann viel mehr und es ist grösser. Kommt halt auch drauf an welches Betriebssystem du lieber magst.             Ich bin auch von IPhone auf Huawei umgestiegen und bin echt begeistert.

Welches hast du?:)

0
@aminamin

Das P9. Die Kamera ist mega toll. Der Fingerabdruck Sensor funktioniert super und viel viel besser als beim Iphone.

0

Klar Huawei p9 lite ich bin vom Iphone auf Huawei umgestigen(Huawei Mate 8  vorher p8 lite) bin sehr zufrieden.

Huawei P9 Lite ist echt ein Top Handy.
Hab zwar ein Huawei P8 lite, aber es ist auch sehr gut.
Kann von 16 GB 10 benutzen und habe noch 7,69 GB.

P8 lite ist schon sehr gut (hab's auch), aber wie gerne hätte ich ein P9 ...

0

Hey,

generell würde ich was Leistung und Dartstellung (etc.) angeht immer ein anderes Smartphone nehmen als das IPhone. Falls es dir nur auf das aussehen sowie den sozialen Status und nicht auf übermäßige Leistung ankommt, natürlich ein Apple Produkt^^ (bzw. IPhone).

Dürfte ich dir empfehlen neben dem P9 auch einmal einen Blick auf das OnePlus 3 zu werfen?

Dies habe ich mir auch bestellt. Es ist einfach Super. Kann von der Leistung und vom aussehen mit jedem neuen Smartphone mithalten und übertrumpft in einigen Sachen sogar das Samsung Galaxy S7 Edge.

Für einen Preis von 399€ absolut empfehlenswert.

Der einzige Wermutstropfen ist allerdings dieser : Da die Firma OnePlus eine Startup Firma ist die mit dem OP3 gerade erst ihr drittes Smartphone auf den Markt gebracht hat und zudem die beiden vorherigen Modelle nur mit einer Einladung zu erhalten waren, stürzen sich nun abertausende aus allen Ländern auf das OP3. Der Andrang ist so groß das in einigen Europäischen Ländern der Verkauf sogar vorerst eingestellt wurde um erst für Nachschub zu sorgen. Desweiteren muss man momentan leider eine Wartezeit von bis zu 3 Wochen in Kauf nehmen. Ist bei mir leider auch so :(. 

Manchmal geht es aber auch schneller. (es gibt Berichte von 3 Tagen).

Viel Spaß bei der Auswahl und viele Grüße :)

Bin mit meinen P8 LITE seeeehr zufrieden, und rate dir deshalb zum P9 LITE. Du wirst es nicht bereuen

Was möchtest Du wissen?