Huawei P9 Lite oder Huawei P8 2017 sich holen?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob du dir schon eins geholt hast aber ich besitze das p8 2017 und das ist wirklich sehr gut, ich benutze es sehr oft am Tag die Kamera ist auch sehr gut! Ich finde auch das es äußerlich auch gut aussieht im Gegensatz zu dem p9 was wirklich -meiner Meinung- nach nicht gut aussieht. Zu dem finde ich auch den Preis vom p8 lite top! Die Batterie ist auch sehr gut, wenn du es über die Nacht lädst und dann morgens bis abends benutzt hast du nachher immer noch ein bisschen Akku.

LG. Lxna 🖇️

Wenn das Huawei P8 (2017) schneller ist und preislich fast gleich ist würde ich das nehmen. so hat man gleich das neuere Modell das bekommt dann auch später mal vllt. noch die neuen Updates

Das P8 Lite 2017 hat ja leider einen sehr kleinen Speicher (nur 9,7GB von 16GB sind frei)

Deshalb überlege ich mir, das P10 Lite zu holen.

Hast du es dir schon gekauft. Wenn ja, wie ist es?

Also....

wenn's um das P8 2017 geht... hab' so paar Vids dazu angeschaut und da sollte man echt die Finger lieber von lassen, weil es zurzeit Performance Probleme geben soll. Und auch, dass du die Fingerabdrücke siehst und auch schlecht putzen kannst usw... wer weiß, ob Huawei noch 'n Update oderso bringt.

Also da bleibt nur das P9 lite übrig. Und  ich bin echt zufrieden damit. Wenn du es nur so "normal" benutzen willst, reicht es völlig aus. Das P10 Lite gibt es ja jetzt auch, aber so viel hat sich auch wieder nicht geändert. Mehr RAM, besseres Internet (?) und die Hinterseite ist aus diesem "Glas", glaube ich. Und kostet noch über 300 €. Der Prozessor vom P10 Lite ist minimal besser als vom P9 Lite.

Beim Speicher... würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Wozu gibt es denn sonst 'ne Speicherkarte? Kannst du ja problemlos erweitern und größere Daten auf die Micro SD übertragen... mit bisschen recherchieren ist das locker möglich. Vllt. nicht alles, aber einiges :D

Im Großen und Ganzen kann ich es dir aufjedenfall empfehlen. Für 2017 ist die Leistung meiner Meinung nach ausreichend! ^^

1

Was möchtest Du wissen?