Huawei P9 lite oder Google Nexus 5x?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du Wert auf Langlebigkeit legst, kann ich dir nur dass Huawei empfehlen... hab dass p8 jetzt seit dem es rauskam und es ist bis auf paar Schrammen was mit der Zeit einfach dazu kommt wie neu und der Akku hält auch noch wie am Anfang. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/lg-nexus-5x/huawei-p9-lite/markieren

Versuche es einfach selbst.... alle Features im übersichtlichen Vergleich.

Trotz des mittelmäßigen Akkus und der fehlenden Speicherweiterungsmöglichkeit würde ich hinsichtlich Verarbeitung und Langlebigkeit zum Nexus tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddd321
16.08.2016, 11:30

Diese Vergleichstests nützen doch nichts. Da sieht man nur, dass bei fast allen Punkten das P9lite die bessere Hardware verbaut hat. Wie das Gerät aber am Ende läuft ist ne andere Frage..und darum gehts ja

0
Kommentar von Flopi
16.08.2016, 12:16

Das war ein Beispiel.. sein Schwager hat gar keins.

0

Das Nexus 5x kenne ich nicht so gut, mit einem Nexus Tablet hatte ich aber keine guten Erfahrungen gemacht .
Ich selber besitze zurzeit das P9 Lite und bin komplett zufrieden, làuft flüssig, Akku gut, Kamera passt etc. Hab nichts zu meckern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir eher das Huaweii-Handy empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ddd321
16.08.2016, 12:13

weil?

0

Was möchtest Du wissen?