Huawei p9 lite Kaufempfehlung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann das P9 Lite durchaus empfehlen.

EMUI (in der Version 4.1.1 installiert) ist natürlich Geschmackssache, aber bei Bedarf gibt es ja eine Reihe anderer guter Launcher. 16 GB Speicher sind nicht ausreichend, da nur noch ca. 8 GB frei sind, eine MicroSD ist in jedem Fall sinnvoll.

Ansonsten sieht es gut aus, ist durch seine 3 GB RAM schnell und macht gute Bilder. Auch der Sound ist sehr gut, obwohl es ja wie fast immmer nur ein Monolautsprecher ist. Mit Kopfhörer gibts dann den vollen Klang und satte Bässe.

Kleines Ärgernis, es ist Android 6.0. Ein Update auf 6.0.1 fehlt.

Snapchat, benutze ich nicht , aber dazu hast Du ja nochmals eine extra Frage gestellt.

Ich habe keine Erfahrung mit dem P9, aber schau dir evtl. mal das Honor 8 an. Gehört auch zu Huawei. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, das Teil ist wirklich top.

ein dopplt so teures Gerät empfehlen ???????? Nicht jeder ist ein RichKid

0

habe das P9 lite seit 6 Monaten. Bin begeistert.

Schnell, Störungsfrei, hat sich nicht einmal aufgehangen, kein ruckeln, schnelle Reaktionszeiten. Kamera gut. Für den Preis (ca. 300 EUR) mit SIcherheit eins der besseren Wahl.

Kann ich total empfehlen. Habe noch keinerlei Probleme mit dem p9 lite gehabt.

Ich habe das P8 lite und mein Kollega das P9 lite.

wir sind beide topzufrieden

ALLE Apps laufen problemlos

Snapchat benutzen wir nicht

Was möchtest Du wissen?