Huawei P9 lite gutes Handy (nach Sony)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit z1 Compact zufrieden bist und nicht viel Geld hast, dann lass den Akku doch tauschen. 

Kannste auch selber machen, wegen dem verklebten Gehäuse brauchst du aber einen Fön zum erhitzen. 

Anleitung findest du bei YouTube 

Pass gut auf dein z1 Display auf. Sony hat da einen billigen touch eingebaut. Ein kleiner Riss im Glass schaltet die touch Funktion  ab und das Teil lässt sich nicht mehr bedienen. Das 

Das z1c war mein letztes android Handy. Ab jetzt kommt mit nur noch Apple ins Haus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe  das z1 z2 z3c gehabt und das z5 compact immoment, ich habe mir mal ein Huawai zugelegt bin nicht soo zufrieden damit gewesen irgendwie kamm es nicht an die leistung von sony ran obwohl quadcore von der verarbeitung sind die ok finde ich und sonst recht software stabil es ist halt kein sony aber ok. lass  doch den akku wechseln von dem z1 oder warte einfach auf ein besseres angebot :D hab damals das huawai gerootet und ging kapputt xD seit dem kein huawai mehr xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber hatte mal ein Z3 , wo meiner Meinung nach wie in so gut wie jedem Z Modell eine echt besch...... Kamera und ein sehr schwacher Akku verbaut sind.

Das P9 Lite ist ein echt tolles Smartphone , und Huawei ist zurzeit mit einer der Marktführer was Smartphones angeht.

Mit dem P9 Lite kann man eigentlich nichts falsch machen.

Alternativen wären:

Lenovo Moto G4 Plus

Motorola Moto G3

Sony Xperia M 5

Samsung Galaxy A5 2016

OnePlus X

sind alles gute Mittelklasse Smartphones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz gut. Aber ich kann dir zum Beispiel das Oneplus 3 auch empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?