Huawei p9 erkennt kopfhörer nicht?

1 Antwort

Ich hatte es auch das liegt daran das huawei nicht mit diesen Kopfhörer kompatibel ist

9

vielen dank für die schnelle antwort... hatte mir was in der Richtung gedacht... schönen tag noch

0

Noise cancelling bose kopfhörer oder kabellose von bose?

Halloooo :) Ich habe ein kleines Problem , unzwar will ich mir Kopfhörer von bose kaufen, weiß jedoch nicht welche. Kann mich nicht entscheiden zwischen den noise cancelling von bose oder die kabellosen normalen (per Bluetooth) ? Was denkt ihr wären die 'besseren' ?

...zur Frage

Mein Handy erkänt meine Kopfhörer nicht mehr?

Seit dem neusten Update von huawei (4.1.1) erkennt mein p9 light meine razor hammerhead v2 Kopfhörer nicht mehr. Was kann ich da machen ?

Danke, LG Jan

...zur Frage

Noise cancelling Kopfhörer gegen Kindergeschrei wirksam?

Kann das noise cancelling in modernen (over-ear) Kopfhörern gegen Kinderlärm ankämpfen oder hört man es trotzdem durch? Ich weiß nicht wie ich es einschätzen soll. Verkehrslärm kann ja 'cancelled' werden aber der ist auch konstant. Geschrei ist hingegen punktuell. Können die Kopfhörer das heutzutage?

...zur Frage

Huawei P9 lite Kopfhöreranschluss defekt?

Hi, bei meinem Huawei P9 lite habe ich ein Problem. Wenn ich Kopfhörer anschließe geht der Stecker nicht ganz rein und ich höre die Musik leise und verzerrt. Ich habe es bereits mit mehreren Kopfhörern versucht. Nur manchmal, wenn ich den Anschluss ganz feste drücke dann höre ich normal. Wie kann ich das wieder reparieren?

...zur Frage

Huawei mate 9 erkennt headset nicht?

Hallo,

Mein Huawei mate 9 erkennt mein Headset nicht. Ich habe ein Hyper X Cloud 2 gaming headset was sowohl am Computer als auch an meinem alten Handy und den Handys meiner Freunde funktioniert. Jedoch erkennt mein neues Handy (wodrüber ich außer über diesen Fall überhaupt nicht klagen kann) dieses Headset nicht. Es gehen sowohl die original Kopfhörer als auch alle anderen Kopfhörer an dem Handy und es erscheint immer das Symbol dass Kopfhörer eingesteckt sind. Aber beim Headset fehlt dieses Symbol und der Ton kommt normal aus den Boxen des Handys. Mit anderen Headsets habe ich es noch nicht ausprobiert!

Über eine oder mehrere hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen ;) Liebe Grüße Niko.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?