Huawei p9 besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das 6S Plus ist doch ein klasse Flaggschiff, das würde ich bis in 1-2 Jahren auf keinen Fall eintauschen. Das P9 ist kein schlechtes Gerät, aber der Umstieg lohnt sich nicht. Die Topgeräte Huaweis sind derzeit die Mate Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi1402
04.11.2016, 13:05

Was würde denn mit dem iPhone 6s Plus mithalten können?

0

Warum nicht das Huawei P8? Ist gut und billiger als das P9. Ausreizen wirst Du die heutigen Handys sowieso nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi1402
04.11.2016, 13:14

Weil das p9 besser ist ;)

1
Kommentar von Michi1402
04.11.2016, 13:17

Geld spielt bei mir keine Rolle. Und wie gesagt möchte mich auch nicht verschlechtern.

1
Kommentar von Michi1402
04.11.2016, 13:25

Wer hat was von jedes Jahr gesagt? Ich bin sein Jahren apple Nutzer und möchte auf Android umsteigen und möchte halt was gleichwertiges und nichts schlechteres. Was ist daran verwehrt ?

1
Kommentar von Michi1402
04.11.2016, 13:32

Ich arbeite dafür und verdiene nicht schlecht, deswegen brauche ich nicht so auf Geld gucken. Danke für deine Antwort (obwohl sie nicht viel gebracht hat)

1

Was möchtest Du wissen?