Huawei P9 bei Media Markt oder Notebooksbilliger kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf in Deutschland etwas das nennt sich handeln... selbst bei großen Ketten wie mm kann man den Preis oft so weit drücken das selbst amazon und co. Nicht mithalten kann

Erklärt sich von selbst oder? Im normalfall da wo es weniger kostet..

Media Markt Geld zurück bei Defekt nach 4 Monaten?

Hallo Ich habe mir vor genau 4 Monaten ein Huawei p9 Lite bei Media Markt gekauft. Jetzt hat dieses bei dunklen anzeigen wie schwarz oder grau einen grünen Fleck oben rechts in der Ecke. Ist es möglich, dass ich mein Geld zurück bekomme, da ich eh nicht so zufrieden mit dem Telefon war?

...zur Frage

Wo kann man Bicycle Karten kaufen?

Leute ich will mir die Zauberkarten Bicycle kaufen.

Will sie mir nicht in Internet kaufen :)

Gibt es die eig. im kaufhof oder Woolworth oder sons wo wo man in der stadt z.B kaufen köönntte??

...zur Frage

Wie alt muss ich sein um amazon karte an der tanke zu kaufen nur kaufen?

Ab wie vielen jahren darf ich die amazon karte kaufen nur kaufen bin 13 für 25€

...zur Frage

Huawei Nova oder Huawei P9 Lite?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, habe aber das Problem dass ich nicht weiß welches. Meine Favoriten wären das Huawei Nova und das Huawei P9 Lite. Welches soll ich kaufen?

Wenn ihr ein anderes Smartphone vorschlagen würdet einfach darunterschreiben...

...zur Frage

Smartphone zurückgeben bei Media Markt?

Bei meinem Huawei P9 Lite dass ich mir im November bei Mediamarkt zugelegt habe funktioniert leider die Vibration nicht mehr ich möchte es jetzt zurückgeben und daher lautet meine Frage wie folgt wenn ich jetzt mein Handy mit samt Rechnung bei Mediamarkt abgebe bekomme ich dann direkt ein neues Huawei P9 Lite oder muss ich auf eine Reparatur warten und selbst wenn wenn sie auf die Reparatur bestehen kriege ich dazu sozusagen ein Ersatzhandy um die Zeit zu überbrücken in der hat das Handy repariert wird von Media Markt oder muss ich in diesem Zeitraum ohne Handy auskommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?