Huawei P9 Augenschonmodus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab Werk hat das Huawei P9 keinen Augenschonmodus, aber Huawei wird es definitiv irgendwann mithilfe eines Updates einführen. Mein Huawei P9 Lite hat heute ein Update bekommen wo unter anderem der Augenschonmodus implementiert wude.

Aber wofür braucht man das. Wenn du deine Augen schonen willst solltest du das Smartphone beiseite legen und nicht mehr darauf schauen. Da bringt ein Augenschonmodus nichts.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hat es doch muss du dazu ein Entwickler deines Huaweis sein. Das klingt jetzt schlimmer als es ist, denn du muss nur in die Benutzer einstellungen und schauen wo bei dir der Entwicklermodus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicogotto
29.11.2016, 20:52

ich komme zwar in den Entwicklermodus aber dort ist nirgends der Augenschonmodus

0

Was möchtest Du wissen?