Huawei P9: Apps auf SD Karte verschieben, wie?

2 Antworten

Hast du herausgefunden wie es manuell geht?

Einstellungen->speicher->gerätespeicher-> auf die App welche du verschieben willst-> speicherort ändern

LG

9

Diese Option habe ich beim P9 nicht, deswegen ja

0

Über HiSuite Daten vom Internen Speicher auf Eine SD-Card verschieben (Huawei P9 Lite)?

Ich habe mein Huawei P9 Lite reparieren lassen und habe mir direkt dabei eine neue SD-Karte gekauft. Aber ich kann nichts von meinem Internen Speicher auf meine SD verschieben. Habe gehört es geht mit dem Programm HiSuite. Aber wie? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Wenn ja, welche?
Bedanke mich für jede Hilfreiche Antwort/Idee :)

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Apps auf SD Karte verschieben?

Hi Leute

Wie kann ich meine Apps vom Telefonspeicher auf die SD-Karte verschieben ?

, übrigens ich hab ein Samsung Galaxy Mini GTS5570

...zur Frage

Wie kann man beim Huawei p10 lite Apps auf die SD Karte verschieben?

...zur Frage

Wie kann ich App´s auf meine SD-Karte (Speicherkarte) verschieben?

Hallo zusammen, wie kann ich App´s wie z.B. Facebook, Fussball.de, Quizduel usw. auf meine SD-Karte verschieben? Ich habe ein Huawei. Das einzige was ich an App´s momentan auf meinem Handy habe, ist Whatsapp, mehr geht tatsächlich nicht!! Das einzige was ich weiß, ist das man Whatsapp nicht verschieben kann!

Folgende Angebliche Lösungen funktionieren nicht:

In "Einstellungen" den Standart-Speicherort auf SD-Karte legen. (Apps werden trotzdem auf Internen gespeichert, jedenfalls versucht)

Ganz normal über "Speicher" und dann "Apps" eine Anwendung verschieben.

HILFE!

...zur Frage

Nicht verschiebbare Apps auf die SD-Karte verschieben?

Ich habe ein - zwei Apps bei denen es nicht möglich ist, sie auf die SD-Karte zu verschieben. Gibt es trotzdem die möglichkeit, diese irgendwie verschieben zu können? (Root wäre der letzte Ausweg).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?