Huawei P8lite zeigt keine WLANrouter mehr an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

HalloXKingStyleX,

das klingt tatsächlich nicht sehr gut. Wie sieht es denn mit den mobilen Daten aus?
Ist Dir das Smartphone schon einmal ausversehen runter gefallen? Das kann auch schon eine Weile her sein.
Da Du scheinbar schon so weit gegangen bist und Dein Phone zurückgesetzt hast, ohne ein positives Ergebnis zu bekommen, liegt das Problem wahrscheinlich bei der Hard Ware.
Wir empfehlen Dir, einen Reparaturservice aufzusuchen. Es könnte an der verbauten Antenne liegen. Durch einen Sturz kann diese aus dem Kontakt gesprungen sein. Lass Dir bei einer Reparatur aber unbedingt einen Kostenvoranschlag machen.
Es tut uns Leid, dass wir Dir nichts Besseres mit auf den Weg geben können.

Wir hoffen aber, dass Dir unsere Antwort ein wenig weitergeholfen hat.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XKingStyleX
13.05.2016, 02:09

Danke ja mobile Daten gehen noch nur alles was mit WLAN zu tun hat nicht mehr 

WLAN direkt 

Hotspot 

Wlan 

Runter gefallen schon öfter mal aber nicht in der Nacht wo es plötzlich nicht mehr ging

0

Was möchtest Du wissen?