huawei p8lite wird nicht vom pc erkannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du denn aufs Handy laden? Ich bin von der Kabelverbindung zum PC sowieso nicht überzeugt, daher habe ich mir einen FTP-Server aufs Handy geladen und lade mit Filezilla Daten aufs Handy oder lade Daten vom Handy damit herunter, über das gemeinsam verfügbare WLAN.

Das ganze hat nur den Nachteil, dass Programme auf dem Handy (z.B. die Galerie) häufig neu aufgespielte Dateien erst nach einem Neustart finden.

FTP-Server gibt es eine ganze Menge kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicobang
17.09.2016, 23:59

könntest du mir erklären wie das ganze geht ?

0

Versuche doch einfach mal unter Einstellungen "Entwickleroptionen" aus- und dann wieder einzuschalten. Auch debugging aktivieren.

Kannst du dann unter der Statusleiste wieder auswählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem ist das genauso schön alles ausprobiert seit dem neuen Android 6 Update ist das echt schrecklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicobang
18.09.2016, 00:00

ganz genau.. habe das proplem auch erst seit dem update.

0

Einstellungen -> Geräteinformatiom-> Build Nummer (7 mal hinterieinander draufklicken aber es passiert nix) -> Entwickler einstellung(neu durch das 7mal tippen) -> usb debugging aktivieren dann sollte es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicobang
17.09.2016, 21:50

war schon als "entwickler" registriert und habe das ganze auch schon probiert aber hat leider nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?