Huawei P8lite vs galaxy s3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen bleib mit dem S3, flashe CM 13 (Android 6)
Und Kauf nen neuen Akku.
Dann läuft das system flüssig und der Akku hä)t schön lange
:)

Kannst du nehmen. 2 GB RAM reichen vollkommen und der Prozessor ist auch in Ordnung. Hast auch LTE.

http://www.chip.de/artikel/Huawei-P8_Lite-Handy-Test_80525207.html

danke. kann man leider auch nicht in der App empfangen. bin morgen oder so auf der Website...

1

Also das s3 hat ja 1 gb ram und das läuft aktuell alles andere als flüssig. Zurücksetzten hat auch net wirklich was gebracht. Deswegen bin ich da etwas vorsichtig 😱

0
@Abzy03

Das Doppelte sollte reichen. Ich habe ein S5 mit 2 GB RAM und es reicht vollkommen.

0

Das Huaway P8 Lite kannst du nehmen,hat mehr Ram und ein besseren Prozzseror sowie aktuellers Android als dein s3

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Huawei gemacht ? Hab jetzt schon öfters gelesen, das der support net so der burner ist.

Und dann noch die Frage P8 lite oder p8 ?

Was möchtest Du wissen?