Huawei p8lite Update von emui 4 auf emui 6 Daten /Bilder sichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel bleiben bei einem Update die Daten erhalten. Du solltest allerdings trotzdem ein Backup machen, um im Fall der Fälle auf der sicheren Seite zu sein.

Es kann immer mal etwas schiefgehen, und dann ärgerst du dich sicherlich. Deshalb nimm dir die Zeit und sichere deine Daten vorher.

Ok hast recht ...logisch;) und jetzt ganz dumm...wie und wo mache ich das am einfachsten und gleich? Dropbox ist voll und Laptop hab ich nicht...es geht mir nur um die Bilder 

0
@july76

Wenn du eine Speicherkarte drinnen hast, dann kannst du die Bilder auf diese verschieben. Das geht ganz einfach mit einem Dateimanager.

Oder du nutzt eine weitere Cloud wie OneDrive oder Google Drive.

1
@Helfen2016

Super bin nicht draufgekommen ich duppel:) 

Vielen Dank!

0

Hab das Update gemacht, alles war noch da.

Ja hat gut geklappt...war mir nur unsicher das was verloren geht;)

0

kein Thema :)

0