Huawei P8lite akku über nacht weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bin ich eigentlich auch sprachlos.

Also entweder ist dein Akku kaputt und entlädt sich ohne Grund oder du hast Viren auf deinem Handy. Lad dir am besten eine Anti-Virus App herunter und lass dein Handy von der einmal abchecken. Das mache ich auch immer nachdem ich einen Virus hatte. Die App bekämpfte den Virus und hält mein Handy immer noch sauber. Gib es kostenlos.

Also, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. Vielleicht war es aber auch einmalig, also ein kurzer Aussetzer des Handys.

Wie gesagt empfehle ich dir ein Schutzprogramme für dein Handy.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist der Akku beschädigt oder das Handy ist defekt, so dass es 88% anzeigt aber in Wirklichkeit nur 2- oder 3% hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P8lite akku über nacht weg?

Mann, du sollst doch deine Haustür abschließen, dann klaut dir keiner deinen Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?