Huawei P8Light hängt beim filmen warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, am Prozessor hängt es sicherlich nicht. Setze dein Gerät doch einfach mal auf Werkeinstellungen zurück, dann dürfte das Problem gelöst sein.

Hey,

das liegt sehr wahrscheinlich an der App. Du kannst mal die App deinstallieren und neu drauf laden.

MfG

Vielleicht ist der Prozessor zu schwach?

Snapphanar 16.04.2016, 17:07

Es ha delt sich hierbei um einen Hisilicon Kirin 620, welcher ungefähr so gut wie ein Qualcomm Snapdragon 801 ist, der Prozessor ist also mehr als ausreichend!

0
Andyplayer1 16.04.2016, 23:37

Ein 1,2 Octa Core so gut wie ein 801. Hajajajajajajaja

0
Snapphanar 17.04.2016, 13:05
@Andyplayer1

Das P8 lite erreicht im Antutu Benchmark ~35000 Punkte, ein Snapdragon ungefähr gleich viel.

Nix Hajajajaja

0

Was möchtest Du wissen?