4 Antworten

Das P8 ist ein sehr gutes und vergleichsweise sehr günstiges Phone. Hat ein tolles Display und einer der besten Kameras (gleich auf mit dem S6, Iphone 6). Technisch kann es leider nicht mit der Konkurrenz im HighEnd Bereich mithalten, aber alle Spiele und Apps laufen flüssig drauf, da musst du dir keine Sorgen machen. Das Smartphone an sich ist sehr edel und gut verarbeitet, wird dir sicherlich gefallen. Und nochmal für alle: Der Verbaute Kirin 930 Prozessor ist auf Snaprdagon 800/801 Niveau. Kann dir das P8 nur empfehlen. Ach falls dein Wlan auf dem 5GHZ Band eingestellt ist, kannst du das P8 nicht mit Wlan benutzen, weil es diese Funktion nicht unterstützt, aber sonst hat 's alle wichtigen Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich @MoZero05 nur anschließen: bin selbst sehr zufrieden mit dem P8 von Huawei. Seiner technischen Expertise kann ich noch hinzufügen, dass dieses Modell ziemlich wenig wiegt und gut in der Hand liegt, auch der große Bildschirm ist natürlich kein Nachteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das P8 hat einfach eine sehr edle Verarbeitung das Gehäuse alleine aus gebürstetem Aluminium und liegt gut in der Hand, super flach und die Kamera so verarbeitet dass sie nicht wackelt - slim, sogar mehr noch als das Iphone. Kamera ist echt gut hat nette Spielereien wie Schönheitsfaktor für perfekte Selfies, aber mich machen solche Sachen wie der erweiterte Regiessuer Modus mehr froh, man kann mit zwei anderen Nutzen da live ein Video direkt schneiden aus mehreren Perspektiven - das ist klasse! Für mich ist das Huawei da wirklich eine gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelmutQ
24.11.2015, 15:24

Stimmt, die Foto- und Videomodi machen wirklich Spaß und bewegen sich zudem auf einem hohen Niveau. Ich bin schon gespannt, was sich bei Huawei in Zukunft noch auf diesem Gebiet tun wird.

0

Ich finde des Samsung galaxy j5 besser oder Samsung galaxy s5 neo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?