Huawei P8 schneller Laden?

1 Antwort

Hat das p8 ein schnelllademodus?

Nein, deswegen frage ich ob es mit einem anderen Adapter funktioniert.

0

Na dann bringt es nix

0

Wireless Laden mit dem Huawei P8?

Hey, ich habe ein Huawei P8 und wollte mir ein neues Ladekabel holen, da mein derzeitiges einen Wackelkontakt hat. Da bin ich auch Wireless Ladestationen gestoßen... das fand ich cool :D! Jetzt wollte ich euch mal fragen: Ist mein Handy damit überhaupt kompatibel bzw. kann ich es mit einer solchen Ladestation überhaupt laden? LG MisterJoghurt

...zur Frage

Tiefentladenerakku beim I phone läd nicht mehr?

mein I phone 5 s glaub ich hat ein tiefentladenen akku d.h das der akku viel langsamer als sonst braucht um sich auf zu laden , mein handy war über 7 stunden am ladegerät und es hat nichts gebracht , außerdem wird mir angezeigt , das es am laden ist , obwohl ich es vom kabel entfernt habe , was soll ich tun ? und ich weiß das ich es einschicken könnte , möchte nur mal eure meinung hören

...zur Frage

Smartphone laden mit Schaltnetzteil statt Ladegerät möglich? Erhöhter Verschleiß mit 2A?

Hallo liebe Community, ich habe das folgende Problem: Mein Smartphone „Huawei P8 Lite 2017“ ist leer und mein USB-Ladeadapter ist verschwunden. Ich habe hier nur noch ein 5V 2A Micro-USB-Stecker-Schaltnetzteil von meinem Raspberry-Pi. Ist es für mein Smartphone/Akku schädlich wenn ich statt einem USB-“Ladegerät“ ein Schaltnetzteil verwende?

Verschleißt mein Akku mit 2A Ladestrom schneller als mit 1A?

Danke für eure Antworten :-) LG Marvin

...zur Frage

Lipo akku laden?mit falschem ladegerät?

Kann man diesen akku (2. bild)

Mit diesem ladegerät(1. Bild)laden obwohl das ladegerät eig für nen anderen lipo akku gemacht wurde

...zur Frage

Huawei P8 lite auf Fernseher via Kabel?

Gibt es ein Kabel/Adapter für das Huawei P8 lite womit ich z.B. Youtube Videos über das Huawei P8 lite auf dem Fernseher gucken kann?

...zur Frage

Huawei P8 Lite akku austauschen lassen?

Der Akku meines Huawei P8 lite geht in letzter zeit noch schneller als sowieso schon leer, wenn ich dies bei Mediamarkt reklamiere, tauschen die es dann um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?