Huawei P8 oder Huawei P9 oder Mate 8?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde bis Anfangs November warten, mache ich auch. Dann kommt nämlich das Mate 9 auf den Markt mit einer 20 Megapixel Dual Kamera mit Optischem Bildstabilisator ( Der sorgt für gute Aufnahmen bei wenig Licht), 4K Videoaufnahme, Full HD oder QHD Auflösung vom Display, da ist man sich nicht sicher, Wahrscheinlich Irisscanner (Mit Augen Entsperren, Fingerabdrucksensor ist trotzdem dabei) und 4GB oder 6GB Ram, da ist man sich auch noch nicht sicher. Natürlich 6 Zoll Display.

Sonst würde ich zum Mate 8 greifen.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Für Videos schauen wäre wahrscheinlich das Mate besser da es einen größeren Bildschirm hat. Kamera ist beim p9 besser aufgrund der Dual-Kamera. Du solltest aber auch bedenken, dass bald das Mate 9 herauskommt.

p9! Ganz klar! :)

Was möchtest Du wissen?