Huawei P8 Lite wird nicht repariert weil es verbogen ist. Mir ist die krumme Form zuvor jedoch nie aufgefallen. Was kann ich tun und wie bekomme ich ein neues?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jodoch bin ich mir sicher, dass das Handy vorher noch die richtige Form hatte.

was du zu Beweisen hättest. Nicht reparabel - Neukauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koboldkommando
06.07.2016, 13:36

Danke dass du so direkt geantwortet hast nur hilft mir das auch nicht weiter ich kann ja nicht aller 3 Monate wieder 200€ ausgeben :/

0

hatte genau das gleiche Problem, so ein dummer grund. Wahrscheinlich hätte huawei sowiso ein neues exemplar zurückgeschickt, weil mehrere Sachen kaputt waren(Gyroskop, ladeschaltkreis).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?