Huawei P8 Lite vllt. defekt oder bin ich zu blöd?

4 Antworten

Hi,

das hört sich ganz komisch an bzw. ist auf jedem Fall kein Feature vom Gerät sondern ein Gerät-Defekt, wenn Du nicht unbewusst etwas verstellt hast. Denn unser Huawei P8 (ohne Lite) macht sowas nicht.

Ist das Handy ganz neu? Dann würde ich zum Händler gehen und das Gerät umtauschen oder dort um Hilfe bitten. In beiden Fällen wird Dir geholfen.

---

LG. Kesselwagen

Ja wurde heute erst gekauft, das seltsame ist, dass es tatsächlich wie ein feature wirkt und eher weniger wie ein fehler, aber das kann natürlich sein.

0

Hallo, vielleicht hast du irgendetwas in den Einstellungen verändert. Geh mal in die Einstellungen und dann auf "Eingabehilfe ", diesen Punkt findest zu unten unter dem Punkt "System". Schalte dort mal alles aus.

Geh zu einem Fachmarkt 

Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben - was kann an dieser Formulierung noch verbessert werden?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob ihr die Formulierung der Anzeige, welche ich bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben möchte in Ordnung findet, und wenn nicht, dann was noch verbessert werden muss.

Überschrift:

Kaum benutztes Huawei-Smartphone gebraucht, jedoch noch (bis auf einen kleinen Schaden / Riss im Glas) im guten Zustand

Verkaufe ein noch recht neues Huawei-Gerät (Smartphone) in schwarz.

Modell / Art des Huawei-Smartphones: Ascend Mate, 10038909

Bemerkung:

  • Das Gerät von Huawei, das ich verkaufe wurde innerhalb von 2 Monaten unregelmäßig benutzt, erhält jedoch einen geringen Schaden. Dieser ist ein Riss im Glas, welcher sich ganz rechts und am oberen Ende des Geräts befindet. *
  • Ansonsten keine weiteren Schäden vorhanden und noch 100%-ig funktionierend
...zur Frage

Hat das Huawei p8 lite ein Gyro?

Hallo Leute, Wisst ihr ob das Huawei p8 Lite ein Gyroscope?! Danke im voraus.😊

...zur Frage

Hallo, habe seit gestern Problem mit meinem Handy Huawei p8 lite. Und zwar habe ich, wie auch immer das passiert ist, im Sperrbildschirm eine PIN-Sperre drin?

Hallo, habe seit gestern Problem mit meinem Handy Huawei p8 lite. Und zwar habe ich, wie auch immer das passiert ist, im Sperrbildschirm eine PIN-Sperre drin. Und zwar hatte ich meinen Sperrbildschirm so eingestellt, das ich nur Wischen brauchte, jetzt verlangt er aber auch noch meine PIN, komischerweise geht die PIN von der SIM-PIN. Also ich kann entsperren. Will aber eigentlich nur Wischen, daher wollte ich in den Einstellungen, die PIN rausnehmen. Bin dazu in Einstellungen "Bildschirmsperre & Kennwörter" reingegangen. Zeigt dann an Passwort PIN, eingegeben, dann erscheint Menü Passwort, müsste dazu auf keiner gehen, aber diese Einstellung ist eingebaut, so dass ich da nicht ran komme. Habe hierzu umfangreich gegoogelt und auch viele Hinweise gefunden, leider hat keiner genützt (wie Anmeldedaten löschen, Zertifikate löschen, VPN löschen) nichts hat geholfen. Bei Google auch einige Leute, bei denen es auch nicht geholfen hat. Heute habe ich Bei Huawei angerufen, aber auch die konnten nicht helfen, nur die Empfehlung dann auch Werkseinstellungen zurück, dass möchte ich aber nicht. Hat vielleicht von Euch noch jemand eine Idee, würde mich freuen.

...zur Frage

Huawei p8 lite gyroSuche aktivieren ohne root?

kann man bei dem huawei p8 lite den gyroscope ohne root aktivieren?

...zur Frage

Huawei P8 lite auf Fernseher via Kabel?

Gibt es ein Kabel/Adapter für das Huawei P8 lite womit ich z.B. Youtube Videos über das Huawei P8 lite auf dem Fernseher gucken kann?

...zur Frage

Huawei p8 lite wasserdicht?

Geht das huawei p8 lite kaputt wen wasser dran kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?