Huawei P8 Lite Update Fail?

2 Antworten

Huawei hat meines Wissens ein eigenes UI über das Android-OS gestülpt, vielleicht muss das auch upgegradet werden, um mit Android 6 was anfangen zu können.

Wende dich an den Huawei Support

0800880808,  weiss nicht ob der Service an Weihnachten besetzt ist. Versuch es einfach am montag oder Dienstag. 

Huawei P8 Lite 2017 Icons rund nach Android Update?

Hi ihr Lieben, ich weiß, dass bei Android 8 manche App-Icons rund sind. Bei mir betrifft das die Apps von Google, z.B. Maps, Fotos, Gmail etc., und die Facebook App. Was ich jedoch seltsam finde ist, dass ich keine Screenshots im Internet von Android 8 finde, wo das Facebook Logo auch rund ist. Das hat überall diese eckige Form mit abgerundeten Ecken. Daher folgende Frage: Wer hat ebenfalls das Huawei P8 Lite 2017 und hat sich bei Euch die Facebook App auch geändert nach dem Oreo Update?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen HUAWEI P8 und HUAWEI P8 lite?

...zur Frage

Android 6.0 Update rückgängig machen?

Geht das noch so naiv wie ich war habe ich bei meinem alten Huawei p8 Lite kein Backup gemacht

...zur Frage

Huawei p8 like startet nach Update auf 6.0 nicht! factory reset funktioniert nicht!?

Hallo, Habe mein P8 life auf Android 6.0 upgraden wollen, beim Neustart ist das Handy eingefroren (sprich im ersten Bild, wobei man das Huawei Logo und "powered by android" sieht). Mein Problem ist aber dass "factory reset" nicht funktioniert, sprich es bleibt eingefroren an gleicher Stellen! Wisst ihr was ich tun könnte!?

...zur Frage

Huaweide p8 lite update, werden fotos gelöscht?

werden wenn ich bei dem huawei p8 lite ein system update mache fotos gelöscht wegen der zurücksetzung auf werkszustand?

...zur Frage

Mein Huawei Mate 7 hat das Update auf Emui 4.0, wo ist mein Internet hin?

Guten Abend, mein Huawei Mate 7 hat gerade das Update auf Emui 4.0 gemacht. Jetzt finde ich mein Internet nicht mehr, das war immer unten in der Leiste. Ich finde nur noch Google Chrome, das mag ich aber nicht haben. Weiß jemand wo ich das finde? Habe ich es einfach übersehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?