Huawei p8 lite "Telefon" Buttom ist unten aus der Leiste?

3 Antworten

Geh auf menü Also da wo deine ganzen apps sind und suche dann diese Telefon app dann hälst du deinen Finger auf der app gedrückt bis du die wegen kannst. Dann ziehst du einfach das Symbol nach unten in die Leiste wo du sie hin haben willst.

Wie komme ich in dieses Menü wo alle Apps sind? Meinst du den Kreis in der Mitte? Ganz unten 😬

0

Du musst in der unteren Leiste auf "Menü" gehen und dann die App suchen. Wenn du sie gefunden hast, halte lange auf die app gedrückt bis du sie dahin ziehen kannst, wo du sie gerne hättest

Wie komme ich in dieses Menü wo alle Apps sind? Meinst du den Kreis in der Mitte? Ganz unten 😬

0

Haha noob XD auf den Kreis mit 6 punkten Draufdrücken und das Telefon halten

Google Suchleiste ist weg bei Huawei p8 Lite?

Hallo zusammen,

Ich finde die Suchleiste von Google nicht mehr am Startbildschirm und unter Widget finde ich diese auch nicht. Ich habe ein Huawei p8 Lite, die Tipps was ich im Netz gefunden habe beziehen sich auf Samsung Handys.

...zur Frage

Face unlock auf Huawei p8 lite wie geht das?

Ich habe ein Huawei p8 lite und würde gerne einen faace unlock anwenden den gibt es aber nicht gibt es dafür irgendeinen launcher/theme/app

...zur Frage

Wie beim Huawei P8 lite Safari statt Chrome einstellen?

Ich hatte ein Huawei P8 lite und war damit auch sehr zufrieden. Dann hatte es leoder einen Wasserschaden und ich habe mir das gleiche Handy wieder gekauft. Meine Karten gingen noch, hab sie wieder reingesteckt. Beim alten hatte ich unten in der Leiste immer Safari stehen und jetzt gibts da nur google chrome.. ich bin aber mit Safari viel besser klargekommen. Kann man das umstellen? Biiitte antwortet mir jemand:)

...zur Frage

Wie kann man einen Songtext hinzufügen bei huawei p8 lite?

Hallo, ich habe mir vor kurzem das huawei p8 lite gekauft und ich downloade meine Lieder mit einer App, dennoch habe ich keine songtexte und die will ich aber hinzufügen wie geht das und geht das bei downloads? Und wie kann ich Bilder einfügen bei den Lieder?

...zur Frage

Beim Huawei P8 lite in der Musik App Songtexte hinzufügen?

Wie kann man beim Huawei P8 Lite in der schon vorgegeben Musik App Songtexte hinzufügen? Ich kann nämlich das Feld ' Songtext hinzufügen' nicht benutzen. Würde mich über eine Antwort freuen ^^

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen huawei ascend p8 lite und huawei p8 lite?

Also ich wollte mir von ebay eine 3D Handyhülle bestellen die gibt es aber nur als Huawei ascend p8 lite. Ich habe aber nur huawei p8 lite. Jetzt ist meine Frage ob die dennoch passen würde oder ob die zu klein oder zu groß wäre. Wo ist der unterschied? Danke im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?