Huawei p8 Lite spinnt. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Einmal das System zurück setzten. Dann läuft es wieder super. Und das Handy nicht über Nacht laden und nicht zu heiß werden lassen.

Wurde Marshmallow installiert?

Huawei p8 lite apps verschieben sich von allein?

Ich habe mir heute das huawei p8 lite geholt. Wenn ich meine apps ordne (das heißt diese verschiebe) und dann das Gerät an und aus schalte, sind auf einmal die ganzen geordneten Apps durcheinander! Kann man das ürgendwie beheben? Und woran liegt das?

...zur Frage

Warum passt keiner meiner Huawei P8 Lite Hüllen?

Hallo. Ich habe mir nun bereits drei Verschiedene Hüllen für mein Huawei P8 Lite gekauft. Doch leider musste ich bisher bei jeder Hülle feststellen, das die Hüllen oben am Handy nie richtig passen. Es wirkt oben alles ein bischen verschoben

...zur Frage

Huawei p8 Lite ale l21 rooten?

Es ist das Huawei p8 Lite ale L21 mit Android 6 kann man das rooten ohne einem PC oder den bootloader zu entsperren?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen HUAWEI P8 und HUAWEI P8 lite?

...zur Frage

Huawei P8 Lite - keine ausgehenden Anrufe mehr möglich?

Hallo Zusammen!

Mein Vater hat seit ein paar Tagen sein neues Huawei P8 Lite in Betrieb. Seit heute morgen kann er nur noch Anrufe empfangen, aber keine Anrufe mehr tätigen. Sobald er eine Nummer im Zahlenfeld eingibt funktioniert es. Aber klickt er die Nummer in seinen Kontakten an kommt nur noch die Mailbox des anderen.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat er vielleicht bei den Einstellungen etwas falsch gemacht oder liegt es am Handy selbst? Empfang hat er ganz normal ...

Danke schonmal im Voraus! ☺️

...zur Frage

Handy startet sich einfach neuu?

Ich habe ein Huawei P8 Lite und es hat sich gerade einfach von neu gestartet . woran liegt das ? Und wie findet ihr die Huawei Marke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?