Huawei p8 lite rooten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe ein huawei p8 lite:)

Ich habe einen root der toll klappt.

Kingroot im Internet downloaden

Root checker im play store & supersu

1) öffne kingroot

Wenn du die APP geöffnet hast kommt ein button klick da drauf &'nd dann rootet es:)

2)öffne root Checker

Checke ob es funktioniert hat :D

3)wenn du superSu entfernen willst

Da kannste den root entfernen.

Bei YouTube einfach "kingroot" eingeben &'nd es wird die erklärt :-)

wenn du nicht weißt was du machst solltest du die Finger davon lassen!
Damit kannst du das gesamte System zerstören und dein Handy läuft dann nichtmehr!

Ich würde es an deiner Stelle nicht zu