Huawei P8 Lite OTG Aktivieren?

1 Antwort

Nein, das habe zunindest ich nicht hin gebracht. Aber mit einer Custom rom könnte es funktionieren, allerdings gibt es aktuell keine die vernümftig läuft und alles voll unterstützt.

Ist es denn sicher das es mit einem Custom rom laufen wird :/? (Also auf jedenfall OTG?) Und noch eine Frage das Handy kann keine Bluetooth und Wlan verbindung mehr aufbauen dieses problem ist bekannt bei dem P8 Lite denkst du es liegt an der Software oder denkst du die Hardware ist defekt?

0

Das ist ein mir ein mir nicht bekanntes problem. Allerdings würde ich mal sagen das es ein sofwareproblem ist. Ich würde das gerät einmal zurücksetztwn per recoverimenu, aber denk daran das du alle daten verlierst die auf dem handy sind, also zuerst alles sichern. Wegen dem otg und einer custom rom, kann och nichts garantiert, und es kommt auch darau an was für eine rom du nimmsr. Ich hatte es zumindest mal am laufen, weis aber leider nicht mer welche rom das war. Und meine erfahrungen bisher, zeigren das nie alles vernünftig funktionierte!

0
@sk1602

Zurücksetzten hatte nicht funktioniert :/ (Frage für eine andere Person) Die hat dies bereits probiert hat nicht geholfen. Sobald man auf WLAN aktivieren klickt wird es grau und es passiert nichts er sucht nach keinem Netz es passiert einfach nichts auch kein Fehler oder sonst etwas selbe bei Bluetooth... :/

0

Was möchtest Du wissen?