Huawei P8 lite oder Samsung Galaxy A5,welches ist besser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir das Huawei P8 Lite oder auch das normale P8 empfehlen. Starke Kamera (vor allem P8), starke Performance, edles Design! Meine Mutter UND mein Bruder haben beide das Lite und hatten bis jezzt noch keine Probleme bzw sind regelrecht überzeugt davon. Keine Ruckler oder Verzögerungen, guter Sound und Empfang, gute Haptik und wie gesagt generell gute Performance, gutes Aussehen und starker Preis!

Hab zum Samsung A5 direkr keine Erfahrungen, jedoch würde ich dir trotzdem Hauwei empfehlen, da hier einfach in vielen Dingen qualitativer und innovativer vorgegangen wurde, denn außer einem Fingerprint Sensor, mangelt es dem Huawei P8/P8 Lite an kaum was. Samsung dagegen weist generell meist früher Fehler im System auf.

Falls du aber wirklich genau sehen möchtest, welches der beiden (bzw drei) Handys besser ist, kannst du dir dazu etliche Unboxings, Hands-On's und Reviews auf Youtube anschauen.
Wie gesagt, ich würde dir trotzdem Huawei empfehlen, das P8 hat dazu auch noch nen leichten Touch von Apple (Aussehen).

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo0412
22.11.2015, 06:43

Omg danke,ich glaub zu dem Huawei brauch ich mir nichts mehr angucken,da reicht dein Kommentar fast völlig aus😘

0
Kommentar von Bgjvc
22.11.2015, 12:31

Kein Problem ☺

0

Was möchtest Du wissen?